Anscheinend leben bei uns ganz arme Menschen, die keinen Mülleimer besitzen und auch niemand kennen, der einen hat. Wie anders ist es zu erklären, dass der Abfallbehälter an der Sitzgruppe am Waldwirtschaftsweg nach Kaltenreuth immer wieder zum Entsorgen des Hausmülls missbraucht wird?
Es kann natürlich sein, dass ich mich täusche. Den Chipstüten und Alkoholikaflaschen nach zu urteilen, könnte es sich auch um die Überreste einer Freiluftparty handeln.
Liebe gedankenlose Mitmenschen, Sie bereiten den Bauhofmitarbeitern keine besondere Freude, wenn sie jede Woche Ihren Hausmüll aus den Abfallbehältern einsammeln dürfen. Die Behälter sind nicht als Ersatz oder Ergänzung für die eigene Mülltonne gedacht. Fragen Sie doch einfach mal im Landratsamt oder in der Stadtverwaltung nach, wie man seinen Müll ordnungsgemäß gegen eine vierteljährliche Gebühr entsorgen lassen kann. Sie sparen sich dann auch den Weg zur Sitzgruppe und die Schlepperei, weil der Müll direkt bei Ihnen jede Woche zuhause abgeholt wird. Ist alles im Preis enthalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen